Hallo,...
Habe heute das RC USB-Interface III und das Futaba Empfängerkabel 6 Kanäle bekommen , und habe es natürlich gleich angesteckt und Intcon installiert...
So nun die interessanten Infos..
Ich verwende einen FUTABA 3PK Sender ( Pistolwheel) mit LCD Anzeige und 3 Kanälen.
DAS PROBLEM
wenn ich das Miniwheel drehe ( zum Lenken) funktioniert nach links alles vom feinsten, aber wenn ich langsam nach rechts drehe bleibt die Anzeige im Intcon für den entsprechenden Kanal stehen, und springt dann von ca. 137 auf 220..
ausserdem bewegt sich die anzeige für den kanal der steuerung wenn ich mit dem Pistolenhebel gas gebe oder bremse.. aber nur auf manchen positionen.
Das alles ist aber nicht der Fall wenn ich nur einen kanal an den empfänger anschliesse. Zb. Wenn nur die Lenkung anschlossen wird funktioniert sie auch nach rechts einwandfrei..
Mit meinem Rc-Auto funktionert dieser Futaba empfänger mit dem Futaba 3PK Sender einwandfrei. Ausserdem kann ich auf dem Lcd Monitor des Senders die Position auf der der Servo stehen sollte ablesen.Und da passt alles..im gegensatz zum intcon...
was kann da los sein..
HILFE
viel spass
Andreas Mann
Forum-Archiv
RC USB-Interface III und Futaba 3PK
1 Beiträge · zuletzt aktiv 11.09.2008, 18:48
Nur Lesezugriff. Antworten, Anmeldung und private Nachrichten sind deaktiviert.